Weingut Greil

AWC Medaille 2018 GOLDWir freuen uns über Gold für Weissburgunder Schlossberg 2017 

Die awc vienna 2018 übertrifft auch heuer wieder alle Erwartungen und bestätigt eindrucksvoll die führende Rolle unter den offiziell anerkannten Qualitätsauszeichnungen. Die awc vienna ist der weltweite Marktführer bei der Qualitätsevaluierung für Wein – 12.402 Weine von
1.716 Produzenten aus 39 Ländern aller Kontinente!

Zum 15. Mal: Große Preisverleihung der AWC VIENNA - International Wine Challenge

 

Es ist schon eine Tradition, aber es wird doch nie zur Routine: die feierliche Auszeichnung der erfolgreichsten Weinproduzenten aus aller Welt im prachtvollen Festsaal des Wiener Rathauses! Die heimischen und internationalen Teilnehmer wurden vor 3000 geladenen Gästen für ihre gelungensten Weine ausgezeichnet.

 

wurden bei dieser absolut unbeeinflussbaren Blindverkostung von 400 geprüften Kostern in Kommissionen bewertet, und in einer zweiten Runde mussten dann die bestbewerteten Weine jeder Kategorie noch einmal in einer anonymen Parallelverkostung gegeneinander antreten, um die Sortensieger zu ermitteln.

nach oben